Barcelona Segway Tour

Segway Tour zu Barcelonas Historische Küstenanlagen. Eine Segway-Tour zu einigen von Barcelonas schönsten Sehenswürdigkeiten an der Küste, dem Kolumbus-Denkmal und dem Parc de la Ciutadella


120 min.
12.5 km
Historical Area
Beaches
120 min.
12.5 km
Historical
Beach

Warum diese Tour?

Die Barcelona Waterfront Segway Tour führt Sie zu den schönsten Orten an Barcelonas Küste: dem historischen Jachthafen Port Vell, dem beliebtesten Strand der Stadt, La Barceloneta, und dem neuen Jachthafen neben dem Hotel W sowie zum Parc de la Ciutadella.

Die Rundfahrt beginnt mit einem Besuch in Barcelonas größtem Stadtpark. Nachdem der Parc de la Ciutadella erkundet wurde, ist der nächste Halt Port Vell, der älteste Jachthafen in Barcelona, mit Hunderten von schönen, kleinen Booten und einer malerischen Hafenallee, die mit Palmen gesäumt ist. 

Port Vell gibt es schon seit vielen Jahrhunderten, und obwohl er in dieser Zeit ständig umgestaltet wurde, stehen dort immer noch einige gut erhaltene, historische und bewundernswerte Gebäude, wie das Handelswarenhaus Palau de Mar, das im späten 19. Jahrhundert gebaut wurde, und dem alten Zollgebäude des Port Vell.

Zwischen diesem, den Ramblas und der Königlichen Werft von Barcelona befindet sich das Kolumbus-Denkmal. Wie der Arc de Triomf und viele andere Attraktionen in Barcelona wurde auch das 60 Meter hohe Denkmal für die Weltausstellung im Jahre 1888 gebaut. Nach dem Port Vell, dem Einkaufszentrum Maremàgnum und dem Aquarium Barcelona, wird die Stadttour Richtung Strand fortgesetzt.


Beinhaltet

Segway PT i2

Helm

Rucksack

Local tips

Flasche Wasser


  • Parc de la Ciutadella
  • Zoo de Barcelona
  • Port Olímpic
  • Plaça dels Voluntaris
  • Platja Nova Icària
  • Platja de la Barceloneta
  • Torre de Sant Sebastià
  • Palau de Mar

  • Maremagnum
  • Port Vell
  • Basílica de la Mercè
  • Reials Drassanes
  • Estatua de Colón
  • Estació de França
  • Born


Was wirst Du sehen?

Auf dem Weg vom Stadtzentrum zu Barcelonas Stadtstrand, Playa de la Barceloneta, einer von Barcelonas beliebtesten Stränden, geht die Reiseroute weiter am Rand vom gleichnamigen, ehemaligen Fischerviertel La Barceloneta entlang.

Auf dem großen Platz vor dem Strand, La Plaza del Mar, führt die Tour am Torre de Sant Sebastià vorbei, dem Stahlturm in dem sich die Station der roten Seilbahn Telefèric del Port Vell befindet, die im Jahre 1931 eingeweiht wurde und die Besucher der Stadt vom Strand zum Berg Montjuic transportiert.

Der darauf folgende Teil der Tour führt unter anderem zum Gebiet um das Hotel W und dem neuesten Jachthafen Barcelonas, dem Marina Vella Barcelona, wo große Terrassen einen wunderbaren Ausblick auf Barcelonas Strände bieten.

Die Barcelona Waterfront Segway Tour führt unter anderem zu einigen von Barcelonas schönsten Orten, von denen nur wenige bei gewöhnlichen Rundfahrten wie beispielsweise Bustouren besucht werden. Diese Segway Tour bietet einen umfassenden Überblick auf die maritime Geschichte Barcelonas, die anhaltende Veränderung der Küste der Stadt und die Rolle, die das Mittelmeer in der lokalen Kultur Barcelonas spielt.


Wie funktioniert’s?

Finde Deinen Guide

mit Segway unter dem Arc de Triomph

Segway Training

Helm auf! Los geht das 5 minütige Segway Training!

Geniesse Barcelona

für 2h mit super Infos und Tips über Barcelona


Ein paar Tips

Kleidung und Schuhe

Kleide Dich entsprechend der Uhrzeit und Jahreszeit. Für besseren Halt auf dem Segway empfehlen wir mit bequemen und geschlossenen Schuhen an der Segway Tour teilzunehmen.

Das Wetter in Barcelona

Lassen Sie uns die Natur und das Wetter in Barcelona genießen. Im Sommer empfehlen wir Sonnencreme und wenn es regnet (unwahrscheinlich), bekommen Sie einen Regenschutz oder wir verschieben die Tour etwas.

Kleine Gruppen

Unsere Gruppen haben nur bis zu 6 Teilnehmer pro Stadtführer.

Diese Segway Stadtrundfahrten in Barcelona könnten Sie auch interessieren

 
Datum
Zeit
pax
Erwachsene
Kinder
10 -16 Jahren

eBike Tour
Datum
Zeit
Sprache
teilnehmer
teilnehmer
Erwachsene
Kinder
10 -16 Jahren
Gesamt
Sofort-Bestätigung mit flexibler Stornierung

Barcelona Historical Waterfront Segway Tour

A Segway Tour to Barcelona's most beautiful waterfront sights and the Parc de la Ciutadella.

Itinerary

Ciutadella ParkHistorical PortBeachesBorn districtColumbus statueOlympic Port

Timetable

9:30 am10:00 am12:30 pm3:00 pm4:30 pm6:00 pm

recommended schedules

Why this tour?

The Barcelona Waterfront Segway Tour takes you to Barcelona’s most beautiful waterfront spots – the historical marina Port Vell, the city’s most popular beach La Barceloneta and the new marina next to the W Hotel, as well as to the Parc de la Ciutadella.

This city sightseeing tour starts with a visit to Barcelona’s biggest urban park. After exploring the Parc de la Ciutadella, the next stop is the Port Vell, Barcelona’s oldest marina, with hundreds of beautiful small vessels and a picturesque port avenue lined with palm trees.

The Port Vell has existed for many centuries and, although it has been remodeled continuously, there are still several well conserved historical buildings to be marveled at, like the late 19th century trade warehouse Palau de Mar and the Port Vell Customs Building. Between the latter, Las Ramblas and the Barcelona Royal Shipyard, the Columbus Monument is located.

Like the Arc de Triomf and many other Barcelona attractions, this 60 meter tall statue was build for the 1888 world exhibition. After leaving Port Vell, passing the Maremàgnum shopping center and the Aquarium Barcelona, the city tour continues to the shorefront.


Includes

  • Segway PT i2 ®
  • Bottled water

  • Helmet
  • Front pack

What else you will see?

On the way from the center to Barceloneta beach Playa de la Barceloneta – one of Barcelona’s most popular beaches – the tour itinerary continues alongside the outskirts of the La Barceloneta, the old fishermen district.

On the big square in front of the beach, La Plaza del Mar, the tour passes by the Torre de Sant Sebastià, station of the red cable car Telefèric del Port Vell, which was inaugurated in 1931 and transports visitors from the beach to the Montjuic mountain. 

The following part of the tour includes the area around the W Hotel and Barcelona’s newest yacht marina, the Marina Vela Barcelona, where spacious terraces offer beautiful views of Barcelona’s coastline.

The Barcelona Waterfront Segway Tour includes some of Barcelona’s most beautiful places, little of which are visited during traditional sightseeing trips like city tours by bus. It offers a comprehensive overview of Barcelona’s maritime history, the ongoing transformation of the city’s waterfront and the role that the mediterranean sea plays in Barcelona’s local culture.


How it works

Barcelona Segway Tour Meet Arc

Meet Your Guide

on a Segway below the Arc de Triomf

Barcelona Segway Tour Helmet Icon

Segway Training

Helmet fits? Let’s move on to the 5 minute Training

Barcelona Segway Tour Tile Icon

Enjoy Barcelona

during 2 hours of Segway gliding with information


Some tips

Barcelona Segway Tour Shoes Icon

Shoes

Comfortable, closed shoes are preferable to sandals and high heels in order to get the most enjoyable Segway experience

Weather

You will enjoy a lot of sun in Barcelona, just be sure you protect yourself sufficiently against exposure during the tour

Barcelona Segway Tour Group Icon

Small groups

We might place you with another group in the same time slot

You may also be interested in…


PRIVACY

THE OFFICIAL SEGWAY TOUR. SINCE 2008

© 2008-2017. Barcelona Segway Tour